Runde Bürolounge in Metzingen

Mobile Büro Erweiterung für die Fa. ProNatur

Mit 5m x 12m ist dies die bisher größte Ettwein Gartenlounge. Fertig ausgestattet mit Glas-Trennwänden, Heizkörpern, Elektroinstallationen inkl. Bodensteckdosen, Außenverschattung und Ganzglas-Innentüren wurde dieses Gartenhäuschen als 60m² Büroerweiterung komplett an einem Stück geliefert. Das Büro konnte noch am selben Tag bezogen werden. Auf speziellen Wunsch wurde die Eingangstüre sowie ein zusätzliches Lichtband auf der Rückseite ausgeführt. Als Spezialist für Dachbegrünungen erstellte der Bauherr seine Dachbegrünung selbst - dank der wurzelsicheren Dachabdichtung ist dies problemlos machbar.

 

 

[meta_gallery_carousel show_title="false" slide_to_show="4" show_caption="false" dots="false" arrows="true" autoplay="false" slider_height="140" extra_class="galerie-ref"]