Gartenlounge bei Tuttlingen – Barrierefrei

Ein Wohnzimmer im Grünen – der perfekte Rückzugsort

Mit 4,2 m x 10 m ist diese Ettwein Gartenlounge etwas größer geraten – und bietet somit extraviel Platz für einen entspannenden Rückzugsort im Garten:
Besonderes Augenmerk wurde auf die Barrierefreiheit gelegt. Durch eine extra flache Türschwelle, eine Rampe am Zugang sowie eine entsprechend ausgelegte Dusche und WC ist die Lounge nicht nur schick, sondern auch rollstuhlgerecht.
Eine Mini-Küche mit klappbarem Wand-Esstisch komplettiert den Wohnkomfort im Garten. Für sportliche Stunden kann die Tischtennisplatte aufgeklappt werden, die von Beginn an mit in die Raumplanung aufgenommen wurde.
Vom Sofa aus hat man wahlweise einen freien Blick ins Grüne, oder aber auf die herunterfahrbare Leinwand für den integrierten Beamer. Auch für Verdunklung ist bei Bedarf schnell gesorgt.
Natürlich wird es hier auch im Winter warm – dafür sorgen die schnell aufheizbaren Infrarot-Wandpanels.